ZENTRAL – VERKEHRSGÜNSTIG – BEQUEM ERREICHBAR

TISCHTENNIS MITTEN IN WIEN

Unser Spiellokal findest Du an der Kreuzung Mariahilfer Straße/Neubaugürtel. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus allen Gegenden Wiens gut zu erreichen.

So kommst Du zu uns

Klicke auf die Karte und navigiere mit Goole Maps (R) direkt zu uns

Unsere Adresse

1060 Wien, Neubaugürtel 4
im Souterrain
Eingang neben dem Café Westend

öffentliche verkehrsmittel

Öffentlich sind wir bequem mit den Linien U3 und U6 Station Westbahnhof zu erreichen. In unmittelbarer Nähe finden sich noch die Haltestellen folgender Straßenbahnlinien: 5, 9, 52 und 58. Wie Du persönlichen am besten zu uns kommst, kannst Du gleich von hier aus in quando nachsehen.

mit dem auto

Durch unsere Lage am Neubaugürtel sind wir auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Vor allem am Abend und am Wochenende finden sich am äußeren Gürtel und in der äußeren Mariahilfer Straße Parkmöglichkeiten. Wir befinden uns an der Grenze der innerstädtischen Kurzparkzone (innerer Gürtel und stadteinwärts) bis 22 Uhr und der äußeren Kurzparkzone (äußerer Gürtel und statdauswärts) bis 19 Uhr