Unserer neues Spiellokal befindet sich in 1150 Wien, Nobilegasse 25

Suche
Close this search box.

Tischtennis Staatsmeisterschaft 2022 – Erfolge für Anna Pfeffer und Simon Pfeffer

Tischtennis Staatsmeisterschaft 2022 - Simon Pfeffer und Anna Pfeffer
Tischtennis Staatsmeisterschaft 2022 - Simon Pfeffer und Anna Pfeffer

Wir haben schon in einem anderen Beitrag mit Stolz über die Erfolge unserer Nachwuchsspieler bei den Staatsmeisterschaften 2022 berichtet.  Nicht weniger erfolgreich waren auch in diesem Jahr einige arrivierte Mitglieder des LSV: Sophie Schuster und Anna Pfeffer spielen seit vielen Jahren erfolgreich bei den Damen in der Staatsliga (Sopie in Staatsliga A, Anna in Staatsliga B – jeweils in Ihren Damenmannschaften anderer Vereine). Für den LSV verstärken sie in diesem Jahr unsere beiden Herren-Teams in der 1. Klasse des WTTV-Bewerbes.

Beide nahmen an den Staatsmeisterschaften der Allg. Klasse in Klagenfurt teil. Während Sophie den Einzug in das Viertelfinale Damen Einzel knapp verpasste erreichte Anna mit ihrer Partnerin Melanie Weikhammer im Damen Doppel den 3.Platz. Wir gratulieren herzlich. Auf unserem Bild ist sie zu sehen mit ihrem Bruder Simon Pfeffer, der Staatsmeister im Herren Doppel mit Daniel Habesohn wurde und im Herren Einzel den 3. Platz erspielte. Simon Pfeffer fungiert auch zeitweise als Trainer für unsere Nachwuchsspieler.

weitere News

Nach oben scrollen