Unserer neues Spiellokal befindet sich in 1150 Wien, Nobilegasse 25

Suche
Close this search box.

Wiener führen Rookie Of The Year Wertung an

Rookie-Daniel-Gschanes

Bei der Rookie Of The Year Wertung wird die Punkteänderung über eine Saison betrachtet. Ganz vorne sind diejenigen mit dem größten prozentuellen Punktgewinn. Zu Jahresende sind drei Wiener Nachwuchshoffnungen ganz vorne.

Angeführt wird die Wertung bei den Burschen von Daniel Gschanes. Der U11 Spieler konnte sich von 765 auf 1384 steigern und führt auch die RC-Wertung der U11 im ÖTTV mit großem Vorsprung an. Mit diesem Leistungssprung hat sich Daniel Gschanes mittlerweile als Topspieler in der 4. Klasse etabliert und auch seine vergangenen Erfolge auf ÖTTV-Ebene lassen auf Wiener Medaillen in Zukunft hoffen.

Daniel Gschanes (LSV Wien) und Mariia Lytvyn (USV Indigo Graz) haben zwischen 6. und 13.März in Havirov beim ETTU Hopes Selection Camp 2022 /Eurotalents Pre-Selection Camp I teilgenommen. Es ist der größteLehrgang der ETTU organisiert hat, 53 Spieler, 37 Betreuer von 18 Nationen.

Für Daniel war es ein Kennenlernen der internationale Tischtennisatmosphäre. Neven Cegnar, ETTU Development Manager, sieht in Daniel sehr großes Potential.

weitere News

Nach oben scrollen