Unserer neues Spiellokal befindet sich in 1150 Wien, Nobilegasse 25

Suche
Close this search box.

Top 12 unter 11

Top-12-U11_1

In Klagenfurt am Wörthersee trafen sich am 13. und 14. März die besten zwölf Spielerinnen und Spieler der Altersklasse U11. Mit dabei war Daniel Gschanes vom LSV – als einziger Wiener.

In Klagenfurt am Wörthersee trafen sich am 13. und 14. März die besten zwölf Spielerinnen und Spieler der Altersklasse U11. Als einziger Wiener Vertreter war hier Daniel Gschanes im Teilnehmerfeld. Der erste Tag verlief äußerst erfolgreich. Daniel stieg als Dritter in die Obere-Play-Off Runde auf. Weniger glücklich erging es ihm leider in der Finalgruppe, in der er spielstarke Gegner vorfand. Am Ende erreichte Daniel den fünften Platz. Ein gutes und vielversprechendes Ergebnis. Als einer der Jüngsten ist er auch nächstes Jahr in dieser Altersklasse spielberechtigt. Wir drücken ihm schon jetzt die Daumen!

Top 12 unter 11

weitere News

Nach oben scrollen