Unserer neues Spiellokal befindet sich in 1150 Wien, Nobilegasse 25

Suche
Close this search box.

WIN Turniere – Wettkampf im Nachwuchs

WIN-Turnier-Hallensicht-opt

WIN Turniere sind Fixtermine im heimischen Tischtennis-Nachwuchs. Ein interessantes Wortspiel übrigens. Nicht nur, dass WIN naheliegender Weise mit dem englischen “gewinnen” assoziiert wird, hat es als Akronym noch eine weitere Bedeutung, die sich vermutlich nur Eingeweihten durch einen Blick in die Turnierausschreibungen erschließt: Das Wort besteht nämlich (auch) aus den Anfangsbuchstaben von Wettkampf im Nachwuchs. Der Österreichische Tischtennisverband hat eben nicht nur sportlich erfolgreiche, sondern auch kreative Köpfe!

Vier Turniere werden pro Jahr ausgetragen, zwei in der Frühjahrssaison und zwei im Herbst. Beim letzten WIN-Turnier, das für die Burschen am 28. und 29. Jänner in Klagenfurt stattgefunden hat, konnten die Nachwuchstalente des Lehrersportvereins erfreuliche Erfolge einfahren:

  • Daniel Gschanes: 7.Platz in Gruppe 4
  • Sung Chen: 4. Platz in Gruppe 5
  • Seung Chen: 7.Platz in Gruppe 5
  • David Burz: 6.Platz in Gruppe 8

 

weitere News

Nach oben scrollen