Unserer neues Spiellokal befindet sich in 1150 Wien, Nobilegasse 25

Suche
Close this search box.

Wiener Tischtennis Cup 2019 Finale – zwei zweite Plätze für LSV

Wiener Tischtennis Cup 2019 | 2. Platz für LSV im Bewerb C
Wiener Tischtennis Cup 2019 | 2. Platz für LSV im Bewerb C

Wie im Vorjahr war der LSV mit mehreren Mannschaften im Wiener Tischtennis Cup 2019 vertreten. Im Bewerb B bis 1400 Ranglistenpunkte und C bis 1200 Ranglistenpunkte Punkte schafften es 2 Mannschaften ins Finale.

Finale C

LSV konnte dreimal durch ein 4 . 3 bis ins Finale vorstoßen. Im Finale musste die Mannschaft „ersatzgeschwächt“ antreten. Siegi Wacker war auf Urlaub, Bernhard Maw erkrankt. So rechneten sich Robert Adler, Werner Gschanes und Walter Hornik wenig Chancen gegen KON aus, die mit Zhang Zheng, Franz Fauer und Marco Meythaler antraten. Doch Walter brachte mit einem überlegten Spiel gegen Marco LSV mit 2.1 in Führung. Konnten Werner und Robert das Spiel gegen Zhang lange Zeit offenhalten war letztlich der vorhandstarke Zhang mit jeweils 3:1 erfolgreich. Auch im Doppel gab Zhang mit seinem Partner Fauer den Ton an und blieb erfolgreich.

Somit  ging das Finale des Wiener Tischtennis Cup 2019 im Bewerb C mit 4 . 2 an den Gegner.

Wiener Tischtennis Cup 2019 – Bewerb B

Nach einer 3 : 4 Niederlage im ersten Spiel gegen Polizei kämpften sich die Spieler Rick Oostelbos, Philipp Huemer  , Martin Ögg und Lukas Gotthart auf  der Verliererseite mit 5 Siegen ins Finale. Dort wartete die Mannschaft von NFS mit Eric Tang, Martin Trausmuth, Christian Ritter und Jin Markus. Es gab durchwegs enge Spiele. Rick siegte in spannenden Spielen gegen Tang und Trausmuth. Philipp und Lukas verloren ihre Spiele. Auch das NFS Doppel siegte. So kam Martin als vierter Spieler nicht mehr zu seinem Einsatz.

Wie im Bewerb C ging die Partie um den Sieg im Finale des Wiener Tischtennis Cup 2019 mit 4 : 2 an NFS.

Wiener Tischtennis Cup 2019 | 2. Platz für LSV im Bewerb B
Wiener Tischtennis Cup 2019 | 2. Platz für LSV im Bewerb B

Im Cup A siegte WPAE gegen POS 3:2. Lukas Komary und Philipp Hudribusch von WPAE standen Christian Petronczky ind Gerhard Urbanek gegenüber. Im Finale des Cup D besiegte SGML 3 (WAT Mariahilf) SGML/1 (LEN). Im Cup E wurde HAK1 gegen SSH1 durch ein 4:1 Cupsieger.

weitere News

Nach oben scrollen